Ein Städter in der Natur

Hi, ich bin Benedict, 14 Jahre alt und verbringe mit meinem Freund Simon die Herbstferien hier in Schweden. Ich bin technikbegeistert und interessiere
mich für das Rettungswesen.

Alltag in Schweden

Zur Abwechslung des städtischen Alltags genießen wir hier die Natur und nehmen sie ganz genau unter’s Objektiv. Ausflüge in die Umgebung gehören zum Tagesprogramm aber auch Holz sägen, fahren und spalten sind Teile diese interessanten Urlaubs. Hier in Schweden bin ich das erste Mal einen kleinen aber starken Rasentraktor gefahren. Auch in die anderen Teile des Fuhrparks hat mich Simon längst schon eingeführt.

In den nächsten Posts kommen Bildergalerien von unseren Ausflügen zum Bleistift nach Ed zur Elchranch oder ans Meer nach Fjällbacka!

Viele Grüße und noch schöne Herbstferien!